Case Software developed by

KRT Medical Solutions

Hamburg, EST 2016

Eine innovative und kreative Familie

Unsere Arbeitsplätze

Agile Teams brauchen agile Arbeitplätze, deshalb arbeiten wir flexibel im Büro, Homeoffice oder Coworkingspace. Familienfreundlich und entspannt.

Networking

Netzwerke sind Nahrung für unsere Kreativität. Zusammen mit anderen das zu erschaffen, was im Alltag wirklich nützt und dabei auch noch Spaß haben - das ist es, was uns antreibt.

Das Gründerteam

Interdisziplinär, wie unsere Kunden

Ulf Köther

Founder & CEO

Psychologe und Data Science Spezialist

Steven Rentzsch

Founder & CEO

Entwickler & Experte für Digitalisierung im Gesundheitswesen

Ole Martin Thomsen

Founder

Systemischer Therapeut und Coach

Wir sind stolz darauf, unsere Erfolge im Jahr 2018 präsentieren zu können

Nach der Gründung waren 2017 und 2018 die Jahre, in denen wir die Grundsteine für unsere weitere Entwicklung legen konnten. So wurde Case als Kern unserer Softwarefamilie veröffentlicht. Daneben haben wir großartige Partnerschaften wie zum Beispiel mit der Deutschen Post AG oder der REISSWOLF Archivsysteme GmbH geschlossen und konnten noch einige weitere Technologiepartner gewinnen. Dadurch haben wir die Weichen gestellt, um unsere Produkte voranzubringen und unseren Kunden einfach tolle Lösungen an die Hand zu geben.

20%

Umsatzwachstum

15

neue Netzwerkpartner

6

neue Technologiepartner

2

Neue Mitarbeiter

In den nächsten Jahren werden wir ehrgeizigere Ziele verfolgen

Strategie- und Technologiepartnerschaften werden uns auch in Zukunft immer begleiten. Die künftige Ausrichtung unseres Unternehmens geht jedoch auch verstärkt in die Richtung, den Kunden in die Produktentwicklung selbst einzubinden, um so zielgerichtet Features zu entwickeln, die einen Unterschied machen - für uns und unsere Kunden.

Werde Teil unserer kreativen Community

Ob als Partner oder Kunde, wenn Du einen tollen Service anbietest, der zu uns passt, oder eine Idee hast, wie wir zusammen etwas tolles bewegen können, sprich uns einfach an. Wir haben immer Spaß an neuen Sachen.

Kontakt

Nimm gerne telefonisch Kontakt mit uns auf!

Office

betahaus - coworking hamburg
Eifflerstraße 43
22769 Hamburg
(+ 49) 40 22 86 83 640


Case ist ein Produkt der: