Einfache Pläne für Jedermann

Small

29statt 39€

Monatliche Zahlung pro Mitarbeiter

  • Termine & Ressourcen
  • Video & Messenger
  • Checklisten
  • Projektmanagement
  • Keine Seminare
  • Keine Fragebögen

Jetzt bestellen

Medium

39statt 49€

Monatliche Zahlung pro Mitarbeiter

  • Alle Inhalte aus Small
  • Fragebögen­erstellung
  • Seminar / Kursverwaltung
  • CMS / Blog
  • Newsletter
  • Tickets / Aufträge
  • Landingpages
  • Keine Mitarbeiterakte
  • Kein Dienstplan

Jetzt bestellen

Full

59statt 69€

Monatliche Zahlung pro Mitarbeiter

  • Alle Inhalte aus Medium
  • Mehrmandantenfähigkeit
  • Arbeitsgruppen
  • Vertragsmanagement
  • Mitarbeiterakte
  • Dienstplan
  • Raumverwaltung
  • Fahrzeugverwaltung
  • Geräteverwaltung
  • QM-Dokumentation
  • DSGVO Modul

Jetzt bestellen

Alle Funktionen vergleichen

Small Medium Full
Speicherplatz für Dokumente 5 GB / Mitarbeiter 10 GB / Mitarbeiter 20 GB / Mitarbeiter
Case Branding enthalten enthalten ohne Branding
Support Ticket Ticket Ticket & Telefon
Termine & Ressourcen
Video & Messenger
Checklisten
Projektmanagement
Fragebögenerstellung
Seminar / Kursverwaltung
Newsletter
Tickets / Aufträge
Landingpages
Mehrmandantenfähigkeit
Arbeitsgruppen
Vertragsmanagement
Mitarbeiterakte
Dienstplan
Raumverwaltung
Fahrzeugverwaltung
Geräteverwaltung
QM-Dokumentation
DSGVO Modul

optionale Zusatzservices

Zusätzlicher Speicher

50 GB

Zusätzlicher Speicher für deine Daten und Dokumente schon ab 10€ / Monat

Jetzt bestellen

Corporate Design

Custom Style

Einmalige Anpassung im Stil deiner Webseite für nur 380€

Jetzt bestellen

Private Hosting

Security-Cloud

Sicheres Hosting in der Deutschland-Cloud für 4,95€ / Monat

Jetzt bestellen

Media Server

Streaming

Für mehr Performance bei deinen Webinaren ab 20€ / Monat

Jetzt bestellen

Häufig gestellte Fragen

Wie lange ist die Vertragslaufzeit?

Die Vertragslaufzeit beträgt in der Regel 12 Monate und kann 30 Tage vor Ablauf gekündigt werden. Ansonsten verlängert sich das Abo um weitere 12 Monate. Kürzere Laufzeiten sind bei den gehosteten Varianten auch möglich und werden individuell vereinbart.

Wie erhalte ich meinen Support?

In der Regel über das interne Ticketsystem Deines Accounts. In dem Paket "Full" erhälst Du zusätzlich telefonische Unterstützung.

Alle Kunden sind darüber hinaus herzlich zu unseren Usergroup-Veranstaltungen eingeladen, wo Du Dich mit anderen Usern vernetzen oder Deine Fragen direkt an die Entwickler stellen kannst.

Wann erfolgt die Rechnungsstellung?

Du erhältst Deine Rechnung bei Vertragsabschluss und dann immer zum ersten des Monats und kannst diese in Deinem Account auch herunterladen. Dort sind alle gebuchten Leistungen aufgeführt.

Gelten die Peise für alle Benutzer?

Nein, die Lizenpreise gelten nicht für Deine Kunden oder Gastzugänge, denen Du Zugang zu Deinem Case-System einräumst, sondern nur Deine eigenen Mitarbeiter sind Lizenzpflichtig.

Wo liegen meine Daten?

Alle Daten werden innerhalb Deutschlands in gesicherten Rechenzentren in Frankfurt oder Hamburg gespeichert. Diese sind alle nach DIN ISO/IEC 27001 zertifiziert. Optional kannst Du auch einen eigenen Server bei einem Anbieter Deiner Wahl zur Datenspeicherung nutzen, gerne helfen wir Dir dabei, den Passenden zu finden.

Noch nicht alle Fragen geklärt?

Nutze unseren Supportbereich, um mehr Informationen zu erhalten, oder wende Dich direkt an uns.

Unsere Kunden

Kunden

Abonniere unseren Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten


Case ist ein Produkt der: